16.08.17

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2017 / 2018

Egal ob Ski, Snowboard oder Langlauf, im Kurs oder privat, wir bieten Ihnen optimale Betreuung und erfolgreiches Lernen.

Die Termine für die neue Saison stehen bereits fest, eine Anmeldung zu den Kursen ist jedoch erst ab dem 1. Oktober möglich.

16.08.17

Skischule Bayerwald unter neuer Führung

Zur neuen Saison steht die Skischule unter neuer Leitung.

Rosina Matula-Wegner, Tom Erhardt und Michi Ziereis werden ab der kommenden Saison die Skischule leiten.

Wir wünschen den dreien viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Euer Team der
Skischule Bayerwald

14.08.17

Herzlichen Dank an Renate und Alfred

Das Organisationsteam Alfred und Renate Roth der Skischule Bayerwald Regensburg verabschieden sich,

Wir bedanken uns auch im Namen unserer Kunden und Freunde für die hervorragende Betreuung rund um die Kurse. Euer unermüdlicher Einsatz hat stets einen reibungslosen Kursbetrieb garantiert. Wir wünschen euch viel Spaß in eurem wohlverdienten "Ruhestand" und freuen uns darauf, wenn ihr uns noch mit Rat und Tat zur Seite steht und wir an euren Erfahrungsschatz anknüpfen dürfen.

Euer Team der

Skischule Bayerwald